Roses of East - Ein Konzert im Dialog

Manche Projekte sind richtige Herzensangelegenheiten: Mit Jelena Stojkovic verbindet mich nicht nur die Liebe zur Musik. Auch können wir als Mütter von jeweils zwei Söhnen gegenseitig sehr gut die Herausforderungen nachvollziehen, die das Leben als Künstlerin und Mutter so mit sich bringt. Umso schöner war es nach der Geburt meines zweiten Sohnes Ende letzten Jahres nun die sehr persönliche musikalische Reise der wunderbaren Pianistin für die CD „Roses of East“ sowie unser Format "Ein Konzert im Dialog" mit Texten zu begleiten. Herausgekommen ist eine – wie soll es anders sein - sehr persönliche Einführung – sowie ein Interview, welches berührende, private Einblicke in ihr bewegtes Leben gibt.

Erschienen bei Spektral Records, P+C 2021 Spektral, LC 15543, Best.-Nr. SRL4-21188

EAN: 4260130381882